Jusos Welcome Evening am 9.03.2018

Wie versprochen gibt es eine kleine Tour für die neuen Jusos aus Seligenstadt, Hainburg, Mainhausen und dem ganzen Kreis Offenbach um euch willkommen zu heißen.

Und am Main bewegt sich doch etwas! Jusos Ostkreis bei #BBB in SeligenstadtLos geht’s um 19:30 Uhr am Roten Eck in der Wolfstraße 16, Seligenstadt (5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt).
Dort gibt es Pizza und einen Umtrunk zur Begrüßung.
Danach machen wir uns mit dem Bollerwagen auf dem Weg zur zweiten Schaltzentrale der Seligenstädter Sozialdemokraten.
Gegen 20:45 kehren wir im Route 66 ein (neben dem Feuerwehrhaus) oder in ein anderes Lokal.
Letzter Halt wird wie immer der Old Smuggler sein.

Anmeldung ist nicht erforderlich, hilft uns aber bei der Planung (0175 822 34 33).
Im Bollerwagen nehmen wir ausreichend Getränke mit, um die vielen GroKo-dilstränen zu verdecken.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben