Beach Bembel Bier 29. Juli 2017

Wie kommt ihr auf „#bbb: beach bembel bier“?

Unser Ziel ist es, dass das Mainufer „Beach“ in Seligenstadt, Hainburg und Mainhausen lebendig wird und es dort endlich Freiräume für Jugendliche gibt, wie wir gefordert haben. Nachdem uns viele bei der Kommunalwahl ihr Vertrauen geschenkt haben, sind wir nun dabei, dies politisch umzusetzten. Da das aber nicht so schnell geht, wollen wir schon einmal zeigen, wie lebendig das Mainufer sein kann und setzen damit ein Zeichen.

Bembel und Bier in ausreichender Menge sorgen dafür, dass wir bei der Aktion nicht verdursten. 😉

Wann und wo?

Um 17 Uhr am Mainufer bei der Kilianusbrücke in Mainhausen. Open End. Karte OpenStreetMap

Wer ist eingeladen?

Jeder aus der Region, der auch gerne am Main chillt. Wir möchten die gute Stimmung in den Liegestühlen und auf den Picknickdecken am Main genießen. Wer interessiert ist, kann gerne Gespräche zur aktuellen Situation mit den Jusos führen, es wird aber nichts aufgezwungen. Enjoy it!

Warum solltest du kommen?

Gute Atmosphäre, Trinken, Essen und mit netten Menschen am Main chillen. 🙂


Zur Facebookveranstaltung: facebook.com/events/…


Mehr Infos zu den Jusos in Seligenstadt, Hainburg und Mainhausen


Jusos-Ostkreis.de

Die Jusos in Seligenstadt, Hainburg und Mainhausen.